Tyr : Chains of Valhalla
Tyr: Chains of Valhalla ist inspiriert von der nordischen Mythologie, genauer gesagt vom Ragnarök! In einer technologischen Welt, in der die Menschheit von Megakonzernen wie Yggdrasil abhängig ist, kennen große Unternehmen keine Grenzen, konkurrieren um das globale Monopol, und Feinde sind auf der Tagesordnung, dass jemand in der Stadt ein Gleichgewicht herstellen muss.
Tyr, Gründung von Professor Oswald Din, alias O.Din, hat die Mission, Lemuz Oki, alias L.Oki, zu verhindern, die Weltordnung zu zerstören und ein neues Chaos zu schaffen, um das größte Technologieunternehmen zu erobern und das gesamte zu kontrollieren Welt. Tyr, mit Hilfe von Huginn & Muninn ('Gedanke' und 'Erinnerung') und seinem treuen Sleipnir, wird er den Gipfel von Walhalla nehmen, um die bösen Pläne von L.Oki und seiner Gruppe von Wikingern und Mechas zu stoppen.