Ein Kult begann eine Stadt zu dominieren!
Nicht nur der normale Modus, sondern auch der ursprüngliche Modus zum Zeitpunkt derUnd es gibt einen speziellen Modus, der erscheint, wenn das Spiel komplett abgeschlossen!