UNPOGABLE
Du wirst nicht nur einen, sondern gleich zwei Pogo-Sticks benutzen, um dich durch die Level fortzubewegen! Das ist nicht so einfach, wie es klingt. Unpogable wird all deine Plattforming und Pogofähigkeiten in Anspruch nehmen.
Der riesige Kampagnen-Level lehrt dich alle notwendigen Fähigkeiten, die du zum Erfolg brauchst! Es fängt einfach an und wird immer schwieriger, je weiter du kommst, genau wie im echten Leben. Ein Sturz kann dich viel Fortschritt kosten, also sei vorsichtig!
Am Ende eines jeden Levels kannst du deine Statistik einsehen. Erstelle einen Screenshot und teile sie auf Social Media, um mit deinen super krassen Unpogable Fähigkeiten zu prahlen.
Möchtest du das Aussehen deines Spiels anpassen? Du kannst die Farbe jedes einzelnen Objekts anpassen. Spieler, Umgebung, Einweg-Plattformen und mehr. Du schaltest neue Farben frei, indem du in den täglichen Herausforderungen Qubs sammelst.
Du spielst als ein "Pog". Die Pogs sind in einem endlosen Kreislauf des Kletterns gefangen, um den Stern zu erreichen, um nach Elysium aufzusteigen. Nicht viele Pogs schaffen es bis zum Elysium. Aber vielleicht schaffst du es?