Durchquere Arcadia auf deine Art. Rette deine Freunde, die Zeit läuft.
Alma, ein Automaton, erwacht in einer vom Krieg zerstören Welt. Anima, die Energie, die den Automatons ihr Bewusstsein verleiht, wird immer knapper und verwandelt Almas Freunde in geistlose Mörder, auch bekannt als die UNSIGHTED.
ERKUNDE AUF DEINE ART – Die Welt von Arcadia wartet darauf, erkundet zu werden. Sie bietet viele Abkürzungen und Karten sowohl auf als auch unter der Erde. Sollte ein Pfad zu schwierig erscheinen, finde neue Wege mit bereits bekannten Waffen und Werkzeugen.
VIELFÄLTIGER KAMPF – Passe dein Arsenal deinem Spielstil perfekt an. In UNSIGHTED gibt es diverse Waffenkombinationen mit Doppelschwertern, Shuriken, Schrotflinten und mehr. Alma muss ihre Kampfmechaniken zeitlich perfekt einsetzen, um mit schnellerem Nachladen und verheerendem Parieren in der Stadt zu überleben.
FERTIGEN UND VERBESSERN – Auf deiner Reise findest du Chips, mit denen du Alma verbessern kannst. Chips können gefertigt oder gefunden werden, wobei jeder unterschiedliche Bonuseffekte aufweist. Experimentiere mit nahezu zahllosen Kombinationen, die von schnell und effizient bis hin zu stark und stylish reichen.
DEINE ENTSCHEIDUNG ZÄHLT – Almas schwindende Lebenskraft verringert sich in Echtzeit und ist der Antrieb der Geschichte von UNSIGHTED. Verweilst du zu lang an einem Fleck, könnten einige wichtige NPCs bereits vor deiner Bekanntschaft zu Unsighted geworden sein. Rette andere Automatons oder entzieh ihnen das Anima, um zu überleben. Der konstante Fortschritt der Zeit wartet mit stark unterschiedlichen Ausgängen auf dich und hält weitere Durchgänge stets spannend.
HOHER WIEDERSPIELWERT + KOOP – UNSIGHTED hat neben der Hauptgeschichte zusätzliche Herausforderungsmodi wie den ENDGEGNER-ANGRIFF und DUNGEONÜBFALL. Du kannst deine gesamte Reise durch Arcadia auch mit einem Freund unternehmen.