Umbraclaw
Umbraclaw erzählt die Geschichte von Kuon, einer Hauskatze, die in der Welt der Sterblichen gestorben ist, nachdem sie im Jenseits, dem Reich der Toten, erwacht ist. In diesem 2D-Action-Abenteuer muss sie sich durch die gefährliche Unterwelt kämpfen, um zu ihrem Frauchen zurückzukehren.
Der Spieler/die Spielerin steuert die Katze Kuon auf der Suche nach einem Weg, die „Grenze“ zur Welt der Sterblichen zu öffnen und nach Hause zurückzukehren.
Aber das bedeutet auch eine neue Chance - Kuon hat die Macht der "Wiederbelebten Seele“, die sie jedes Mal mit einer neuen Fähigkeit wiederbelebt, um ihr dabei zu helfen, die vor ihr liegende Prüfung zu bestehen.
Kuon ist eine einfache sterbliche Katze. Jede Verletzung im Jenseits reicht aus, um sie auf der Stelle zu töten. Die geheimnisvolle Kraft von „Wiederbelebte Seele“ bringt sie jedoch mit neuen Fähigkeiten ins Leben zurück, indem sie die Seele eines anderen Tieres aufsaugt und so ihre Überlebenschancen erhöht.
Wird es Kuon gelingen, dem Jenseits zu entkommen, bevor alle neun Leben verloren sind?
Kuons Heimreise ist aufwendig handgezeichnet und im Stil von Scherenschnittkunst gestaltet. Alle verdorbenen Feinde und alle Umgebungen wurden vom INTI CREATES Art Team liebevoll gestaltet.
Während Kuon um ihre Heimkehr kämpft, trifft sie auf andere, in die Unterwelt abgestürzte Seelen, einige davon sind ihr ähnlich, andere nicht.
Wirst du es schaffen, deine Menschlichkeit und Kuons Katzenartigkeit bis zum Ende zu bewahren?