Uncharted Tides: Port Royal
Und Geschichten über ein berüchtigtes Schiff - die Verfluchte Rose - haben Mason Owens wohl das Leben gekostet. Als Tochter kannst du nur eines tun - das Schiff finden und mehr über das Schicksal deines Vaters erfahren.