Under the Warehouse
Tief im urbanen Dschungel einer namenlosen Stadt befindet sich ein verdunkeltes Gebäude aus Ziegelsteinen und Zement, das mit Kisten, Dokumenten, Haushaltsgeräten und rätselhaften Arbeitern aller Art angefüllt ist. Niemand scheint die mysteriöse und gruselige Atmosphäre in dem Komplex in Frage zu stellen. In dem Adventure Under the Warehouse spielst du in der Ego-Perspektive und übernimmst die Rolle eines Arbeiters, der einen Telefonanruf und eine Bitte um Hilfe erhält.
Der Anrufer benötigt ein Ei, das irgendwo in dem Lagerhaus verborgen ist. Um es zu finden musst du jedoch zuerst im klassischen Point-and-Click-Stil mit den anderen Arbeitern sprechen, Hinweise finden, Gegenstände sammeln, Rätsel lösen und die dunkelsten Ecken dieses Ortes erkunden. Auf dieser surrealen Reise, die deine Intelligenz testet und deine Neugier belohnt, gibt es verschiedene Enden zu entdecken ... wenn du den Mut hast, dich ihr zu stellen.