Entkomme aus "Yomi" – einem Verlies voller Schätze und Gefahren. Du wurdest von den Unternauten rekrutiert, einem Team mutiger unterirdischer Abenteurer, die in den Tiefen eines gewaltigen, von Monstern überlaufenen Labyrinths nach wertvollen Ressourcen suchen. Nutze deine mächtigen Fähigkeiten und magischen Gegenstände, um Ausgänge zu erschaffen und lebend an die Oberfläche zu entkommen.
Du wurdest nach Tir na Balc geführt, dem Land der Feen. In diesem Land stand der Turm des Drachenkönigs Yggdran, in dem es verborgene Schätze gab, die den Frieden bringen könnten. Doch eines Tages stahlen die sieben Teufelskönige alle Schätze und nutzten ihre Kräfte, um den Turm zu einem fürchterlichen Verlies zu verwandeln.