Unusual Findings
Es sind die 80er Jahre und Weihnachten steht vor der Tür. Vinny, Nick und Tony sind jung und ihr neuer Kabelreceiver ist gerade gekommen. In derselben Nacht, als sie versuchen, einen Pay-TV-Kanal für Erwachsene zu entschlüsseln, empfangen sie das Notsignal eines außerirdischen Raumschiffs nach einer Bruchlandung im Wald in der Nähe ihrer Stadt… Die Dinge werden immer seltsamer, als sie herausfinden, dass der riesige Außerirdische ausgewählte Mitglieder ihrer Gemeinde tötet!
Entdecke eine Welt voller Nostalgie, suche im Video Buster Store nach Hinweisen, fordere andere Kinder in den Laser Llamas Arcades heraus, lerne einen neuen Trick im The Emerald Sword Comic Store, versuche, mit den punkig aussehenden Lost Guys in ihrem Versteck auszukommen oder wage es sogar, DEN STIER, den Inbegriff des Actionhelden der 80er Jahre, um Hilfe zu bitten!
Entdecke die Wahrheit, die sich hinter der Alien-Invasion verbirgt. Warum hier? Warum tötet es Einheimische? Wie können die Freunde es aufhalten? Werden sie den Erwachsenen-Kanal empfangen? Die Antworten auf diese und andere Fragen findest du… in Unusual Findings.