VARIOUS DAYLIFE
Im Jahr 211 der imperialen Ära wurde ein neuer Kontinent entdeckt. Erkunde als Siedler jede Ecke von Antoecia, während du dein Leben in vollen Zügen in der Stadt Erebia genießt.
In VARIOUS DAYLIFE gibt es mehr als 20 Berufsklassen und mehr als 100 Aufgaben für jeden Beruf. Durch körperliche Arbeit wirst du stärker, durch geistig anstrengende Aufgaben verbesserst du deine magischen Fähigkeiten. Du kannst deinen Charakter formen wie du willst, indem du verschiedene Aufgabe ausführst.
Wähle aus begrenzten Vorräten, Gegenständen und Campingausrüstung, die du auf deine Erkundungsreise mitnimmst. Du wirst mit Monstern, schlechtem Wetter, verdorbenem Essen und den verschiedenen Grenzgebieten von Antoeica zu kämpfen haben. Einfach wird es nicht – wirst du trotzdem die Zähne zusammenbeißen oder wirst du umkehren und deine Reise an einem anderen Tag fortsetzen?