Die Handlung spielt in einer fiktiven Stadt namens Lan Kong Town, die an Yilan in Taiwan angelehnt ist. Sechs Schüler gründen zusammen eine Band, die es letztendlich zu internationaler Berühmtheit schafft.
Das Gameplay ist denkbar einfach: Spieler müssen herabfallende Noten berühren, die eine Leiste am unteren Bildschirmrand erreicht haben.