Valfaris
Nachdem die Festung Valfaris auf mysteriöse Weise von den galaktischen Karten verschwunden war, ist sie plötzlich im Orbit einer sterbenden Sonne wieder erschienen. Die prachtvolle Zitadelle, die einst ein unabhängiges Paradies war, beherbergt nun eine stets wachsende Finsternis.
Therion, ein furchtloser und stolzer Sohn von Valfaris, kehrt in seine Heimat zurück, um das Geheimnis um ihr dunkles Schicksal zu lüften und das rätselhafte Böse in ihrem Herzen herauszufordern.