Vengeance Hunters
Und erlebe Abenteuer von den Last Woods über die trostlosen Wastelands bis hin zu den gefährlichen Straßen von Megalopolis und darüber hinaus!
Sammle Geheimnisse, erhöhe deine Punktzahl und fordere dich selbst bei steigenden Schwierigkeitsgraden heraus.
Seine Kampfsysteme und sein Gameplay sind so konzipiert, dass sie den Spaß klassischer Arcade-Beat-Em-Ups mit zusätzlichem Flair, Liebe zum Detail und Komplexität zelebrieren, die die Spieler herausfordert, ihr Können unter Beweis zu stellen und FÜNF einzigartige Boss-Begegnungen zu bestehen.