Schnapp dir deinen Haken und tauche in surreale Fieberträume ein. Eine exzentrische Welt, in der seltsame Dinge passieren. Wo Statuen auf dich herabblicken und du bei Kontakt mit deiner Umgebung sofort sterben kannst. Das ist Verlet Swing - ein abstrakter Spießrutenlauf, der immer seltsamere und herausfordernde Wege nimmt, während du durch seltsame Landschaften mit Koifischen, Pizzastücken und anderen bizarren Hindernissen gleitest.