Versteckte Katzen an unheimlichen Orten
Versteckte Katzen an unheimlichen Orten entführt dich in ein aufregendes, geheimnisvolles Abenteuer, bei dem Katzen sich in gespenstischen, verfluchten Szenarien versteckt haben. Entdecke 11 panoramische Meisterwerke, in denen du jeweils 40 versteckte Katzen finden musst, und triff auf Hexen, Vampire, Geister, Zombies, Banshees, Skelette und viele weitere gruselige Kreaturen. Deine Aufgabe ist einfach: Finde alle geschickt versteckten Katzen in diesen unheimlichen Umgebungen.
Von Spukhäusern bis zu gruseligen Friedhöfen, jede Szene ist voller Halloween-Überraschungen. Schärfe deine Augen, erkunde jede Ecke und entdecke alle Katzen, die im Schatten lauern. Schaffst du es, die Sammlung vor Ende der Nacht zu vervollständigen? Tauche ein in diese fesselnde Herausforderung und teste deine Fähigkeiten in Versteckte Katzen an unheimlichen Orten!