Vielen Dank, dass ihr uns auf dieser Reise begleitet habt!
Bis dahin könnt ihr zwar weiterhin die kommenden Saisons genießen, aber ab der nächsten Saison (21) werdet ihr keine Ingame-Käufe mehr mit Echtgeld-Währungen tätigen können.