Voice of Cards: The Beasts of Burden
Dies ist die Geschichte eines Mädchens, das geschworen hat, Rache an Monstern zu nehmen.
Die „Voice of Cards“-Reihe besteht aus RPGs, die ausschließlich mit Hilfe von Spielkarten erzählt werden.
In „The Beasts of Burden“ kannst du besiegte Monster in Karten einfangen und sie als Fähigkeiten im Kampf einsetzen.