Volleyball Heaven
Als Kayla Perrin ein Sportstipendium erhält und ihre verschlafene Heimatstadt verlässt, um an Asgard College zu studieren, fühlt sie sich wie im siebten Himmel.
Kayla wird zur Kapitänin ihres Volleyballteams und hat kaum Zeit ihr Studium mit ihren sportlichen Aktivitäten und ihren anderen Hobbys zu verbinden. Während sie die verschiedenen Charaktere im Team zusammenschweißt, denkt Kayla auch über ihre eigene Vergangenheit nach.
Volleyball Heaven dreht sich um fünf junge Frauen, die sich ihren Ängsten stellen und zusammen Liebe und Freundschaft finden.