Liebst du das Geld? Du bist der frischgebackene Geschäftsführer der Vostok Inc. Als gieriger Weltraumkapitalist ist es dein Ziel, so viel zu verdienen wie möglich.
Bringe dein Startkapital auf, indem du in Twin-Stick-Shooter-Manier Gegner, Asteroiden und alles andere in deinem Weg pulverisierst, und widme dich dann deinem Streben nach Reichtum, indem du mehr als 40 Planeten in sechs einzigartigen Sternensystemen kolonisierst, erforschst und ausbeutest.