Voxel Pirates ist ein unkompliziertes Action-Spiel, in dem du deine Feinde mit einer Vielzahl von Waffen in einer wunderbar skurrilen Fantasy-Spielzeugwelt besiegen kannst.
In der Spielzeugwelt von Voxel ist das goldene Zeitalter für Piraten angebrochen! Piraten durchstreifen die Meere und verbringen ihre Tage damit, Schätze einzusammeln. Auf geht’s in eine Welt voller großartiger Schiffe, geheimer Stützpunkte und Hafenstädte!