Voxel Shot for Nintendo Switch
Voxel Shot ist ein einsteigerfreundliches Actionspiel, bei dem du dich mit deinen Freunden zusammentun kannst, um in einer wunderbar skurrilen Welt mit einer Vielzahl von Waffen Zombies (oder auch deine Freunde) wegzuballern!