WRITHE bringt Dich ins Thailand der ‘70er, wo die anständigen Einwohner Bangkoks von einer nicht enden wollenden Horde mutierter Sagowürmer terrorisiert werden. Schutzanzug an und durchgeladen- als Schädlingsbekämpfer ist es Deine Pflicht, das sich windende Gewürm auszurotten! Bis bis zum letzten Atemzug.