WWII Tank Battle Arena
Als Captain der amerikanischen Armee während des Zweiten Weltkriegs übernehmen Sie die Führung einer Panzerflotte der Alliierten, die in ganz Europa gegen die Achsenmächte kämpft.
In diesem Arenaspiel müssen Sie Ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen, um die Feinde zu besiegen und gleichzeitig Ihr Leben und das Ihrer Soldaten zu retten.