Waifu Discovered 2: Medieval Fantasy
Als ein böser Alterungszauber sich auf die Kleidung von 8 wunderschönen mittelalterlichen Jungfern legt, müssen die legendären Uma-Ninja sie beschützen. Die Uma-Ninja setzen Magie ein, um die dämonischen Mächte hinter dieser Bedrohung zu miniaturisieren und dann im Namen der Liebe und der Tugend zu bekämpfen!
Waifu Discovered 2: Medieval Fantasy ist ein vertikales Shoot'em up, das einen leichten Einstieg und hohes Suchtpotenzial bietet. Wähle einen Helden und verbessere dein Schiff, während du dich durch böse Monster ballerst, Juwelen einsammelst und infizierte Kleidung zerstörst. Zwischen den einzelnen Stages kannst du Gegenstände oder permanente Upgrades kaufen und dir anhören, welche neuen Gerüchte der mysteriöse Ladenbesitzer zu erzählen hat. Dann entscheidest du, welche Jungfer du als nächstes zu retten versuchst ... und vielleicht entdeckst du dabei auch ein paar verführerische Geheimnisse.