Waking Violet
Waking Violet ist ein klassisches 2D-Puzzlespiel, das in der Vogelperspektive gespielt wird, mit tollen Zaubern und einer einzigartigen Zeit-Rückspul-Mechanik.
Du spielst die schüchterne Violet, die in einen Traum gezogen wird, aus dem es einfach kein Erwachen gibt.