War-Torn Dreams
WAR-TORN DREAMS ist ein 2D-Story-reiches Side-Scrolling-Action-Spiel, das im Ödland der USA spielt und von ständigem Krieg heimgesucht wird. Nach dem Zusammenbruch von Wirtschaft, Regierung und Gesellschaft müssen Sie schwer bewaffneten Milizen, gesetzlosen Banden, gefährlichen Straßen, verlassenen Gebäuden und unterirdischen Bunkern trotzen, um diesem postapokalyptischen Ödland lebend zu entkommen. Der Weg zu einem neuen Leben ist mit Gefahr, Hoffnung und ständigen Erinnerungen an alles, was verloren gegangen ist, gepflastert.
Sie werden die Banden und Milizen bekämpfen, um zu überleben, und sich möglicherweise dafür entscheiden, anderen Überlebenden zu helfen, die voller persönlicher Elend, Hoffnungen und Träume sind und bei denen jeder versucht, den nächsten Sonnenaufgang in diesem chaotischen Ödland zu sehen.