Wargroove 2
In Aurania braut sich etwas zusammen. Eine neue Fraktion hat verbotene Relikte gefunden, die eine Katastrophe herbeiführen könnten. Wie weit werden sie gehen, um Ruhm zu erlangen? Kämpfe in diesem rundenbasierten System mit neuen Kommandanten zur See, in der Luft und auf dem Schlachtfeld.