Warplanes: WW2 Dogfight
In Warplanes: WW2 Dogfight steuerst du historische Flugzeuge durch diverse Kampagnen für England, Deutschland und die UdSSR. Teste dein Können als Pilot in der Begegnung mit feindlichen Flugzeugen, auf Schutzmissionen oder in der Zerstörung strategischer Ziele. Baue dir eine Basis mit zusätzlichen Hangars auf und installiere Flakartillerie!
Dir stehen über 30 historische Flugzeuge zur Auswahl – von klassischen Kampffliegern bis zu schweren Bombern. Du kannst sie fliegen, umlackieren, anpassen und aufrüsten. Zur Sammlung gehören unter anderem eine Spitfire, eine Hurricane, eine Lancaster, eine II-2 „Shturmovik”, eine La-5FN, eine Ju-87 „Stuka”, eine Fw 200 „Condor” und – exklusiv für Nintendo Switch – die Curtiss P-40 Warhawk.