Wave Break
Wave Break ist das weltweit erste skateBOOT-Spiel, das durch Arcade-Skateboard-Klassiker inspiriert wurde. Meistere die vom Verbrechen heimgesuchte, Miami Vice-angehauchte Welt der 80er mit Grinds, Grabs, Kickflips und Shoots.
Stelle dich der Herausforderung mit vertrauten Zielen, Sammlerstücken und Höchstpunktzahl-Missionen. Die SkateBOOTer sind zum Äußersten entschlossen, während sich die Rivalitäten zwischen Wave Breaks üblichen Verdächtigen in einer episodischen Kampagne mit Waffen, Kickflips und Blutgeld ausspielen.
Kämpfe um die Höchstpunktzahl in Trick-Angriff, tritt gegen andere in einem Deathmatch an oder trainiere und verbessere deine Skills im Freien Modus.
Baue deinen Traum-Skatepark mit unserem fortschrittlichen Park Creator im Spiel! Baue und verändere sie ONLINE mit Freunden oder alleine.