Weapon of Choice DX
Überall tauchen schreckliche neue Kreaturen auf, und es liegt an den Solus-Agenten, ihre einzigartigen Waffen zu ergreifen und einige ekelhafte außerirdische Schädel zu spalten!
Dynamisch verzweigte Levels sind durch eine faszinierende Geschichte mit mehreren Endungen miteinander verbunden, die dem Spieler eine Menge Wiederholbarkeit und Chancen bietet, die Waffe der Wahl eines jeden Agenten zu meistern.