Wenjia ist ein 2D-Jump-'n'-Run mit Rätselelementen. Reise frei zwischen zwei Welten - der materiellen Welt und der Energie-Welt - hin und her und stelle dich ihren besonderen Herausforderungen. Um das Ziel zu erreichen, wirst du die Funktionsweise beider Welten einsetzen müssen.
WENJIAs wunderschöne handgezeichnete Grafik erweckt sowohl die lebendigen Farben der materiellen Welt als auch die unwirkliche Andersartigkeit der Energiewelt auf beeindruckende Weise zum Leben. Der Kontrast zwischen beiden Welten bietet Spielern ein einzigartiges visuelles Spektakel.
Das Sound-Team von WENJIA hat mithilfe russischer Audio-Taleten eine Fantasy-Welt zum Eintauchen geschaffen, voller dichter Wälder, unheimlichen Ruinen und mächtigen Vulkanen.