What Comes After
What Comes After ist eine Erfahrung, eine herzerwärmende Geschichte und ein Liebesbrief an alle, die denken, sie seien eine Last für andere Menschen.
Helfen Sie Vivi auf ihrer Reise, die sie dorthin führt, wohin Menschen nach ihrem Tod gehen, zu dem, was danach kommt. Fahren Sie mit dem Zug, der mit den Seelen der Menschen, Tiere und Pflanzen gefüllt ist, die auf dem Weg sind, diese Welt zu verlassen, und sprechen Sie mit ihnen, um etwas über Liebe, Bedauern, Leben und Tod zu lernen, die uns jeden Tag verfolgen, bis unsere Zeit gekommen ist. Alles auf eine unbeschwerte Art und Weise mit einer Prise Komik und Philosophie präsentiert.