Widget Satchel
Du bist Sprocket, ein niedliches Frettchen auf einem galaktischen Außenposten. Brich aus deinem Laufstall aus und bahne dir mit Zeug deinen Weg zur Kommandobrücke!
Widget Satchel ist ein spannendes Abenteuer für einen kleinen Dieb, mit gemeinen Puzzles, fröhlicher Plattform-Action und Dutzenden versteckter Items zum Sammeln. Während du dir deinen Weg durch die Raumstation bahnst und deinen menschlichen Pflegern ausweichst, klaust du alles mögliche Zeug... und versteckst es, weil du ein Frettchen bist.
Aber mach dir keine Sorgen: Du kannst Zeug (oder diene Socken!) verlieren, aber Sprocket kann sich nicht verletzen und es gibt kein "Game Over". Und nichts blockiert deinen Weg zur Kommandobrücke, das Spiel ist also nur so herausfordernd, wie du es werden lässt.
Es liegt an dir: Renne in Höchstgeschwindigkeit durch die Station, oder mäandere herum, wühle im Müll und verprügele Roboter mit deinem Schraubenschlüssel. Oder... Sei ein ganzes Frettchen, sammle alles Zeug, entdecke alle Schmuckstücke und probiere über 30 verschiedene Sockenpaare an - auch das Paar "Joy-Socks" (exklusiv auf Nintendo Switch), das farblich zu deinen Joy-Con-Controllern passt.
Je mehr du spielst, umso mehr der über 20 "Meisterleistungen" des Spiels wirst du vollbringen, und umso mehr erfährst du über die Station, ihre menschliche Besatzung und die Expedition, zu der sie gehören.