Wilmot's Warehouse
In Wilmot's Warehouse geht es darum, ein Warenlager in Schuss zu halten. Du spielst Wilmot, den fleißigen Lagerarbeiter, der mit dem Verschieben, Sortieren und Stapeln diverser Waren beauftragt ist. Im Lauf der Zeit treffen immer mehr LKW-Ladungen ein, und das Lager wird immer voller. Wie du die Waren verstaust, ist deine Sache – sortiere sie nach Farbe, Typ, dem Dewey-Dezimalsystem oder auf deine eigene Art, die nur du durchblickst. Aber vergiss nicht, wo du alles hingestellt hast, denn wenn die Serviceklappe aufgeht, musst du die angeforderten Dinge finden, um die begehrten Erfolgssterne zu verdienen und diverse arbeitssparende Upgrades zu kaufen.