Windjammers
Windjammers ist ein rasantes 1-gegen-1-Arcade-Spiel, in dem man sich auf einem Spielfeld begegnet und eine Wurfscheibe in die gegnerische Torzone wirft, um Punkte zu erzielen. Unglaublich rasant, absolut süchtig machend: Windjammers ist pures Adrenalin!
Windjammers wurde ursprünglich auf dem NEOGEO veröffentlicht und ist die perfekte Symbiose aus Sport- und Kampfspiel. Feile an deinen Fähigkeiten beim Werfen und Rutschen, perfektioniere deine Technik und … werde zum weltbesten Spieler!