Windosill
Erkunde mehrere Landschaften voller Objekte und Kreaturen, die durch deine Interaktion lebendig werden. Schiebe, ziehe, drücke, wirf und drehe dich durch zehn fühlbare Puzzles – deine Neugier wird durch Augenblicke der Überraschung und Freude belohnt werden. Wir haben Windosill so konzipiert, dass es an einem einzigen Nachmittag abgeschlossen werden kann. Es ist für Kinder und erfinderische Erwachsene gleichermaßen geeignet.