Winter Games Collection
Fordere deine Freunde im Mehrspielermodus heraus, um zu sehen, wer die höchste Punktzahl erreicht hat - bis zu 8 Spieler können sich anschließen, indem sie einfach einen Controller weitergeben. Mit einer reizvollen Mischung aus Arcade-Spielen wie Tetrice, Polar Cross, Frostbreaker und Winter Match 3 bietet diese Sammlung unzählige Stunden Spielspaß.
WINTERWUNDERLAND MIT DEM ZUG - Steig in einen magischen Zug, der dich durch verschneite Landschaften fährt und an jeder Station für ein neues Spiel anhält.
WINTER-THEMENDE SPIELMODEN - Von rasanten Bobstaffeln bis hin zu präzisen Schneeballwürfen - jedes Spiel fängt den festlichen Geist der Wintersaison ein.