An der Universität Himawari erschien alles völlig normal, doch dann sollte ein merkwürdiger Abend alles verändern.
Mysteriöse Illusionen, falsche Erinnerungen und magische Zaubersprüche ... das kann nur das Werk der bösen Sonnenblumenhexe sein, doch ... wer ist sie?
Wem kannst du vertrauen? Deiner besten Freundin Aki? Der Neuen, Sam? Hana, dem komischen Mädchen, das immer so still ist? Es könnte jede von ihnen sein! Lerne sie besser kennen und gehe diesem Geheimnis auf den Grund.