Witch Guardians: Quest for the Ancestral Magic
Im magischen Königreich Alvera ist Magie eine ewig fließende Lebenskraft, die seit jeher von Hexen beschützt wird. Als eine dunkle Bedrohung auftaucht, muss sich eine Gruppe junger Hexen, bekannt als die Wächter von Alvera, auf ein episches Abenteuer begeben, um ihre Welt zu retten. Angeführt von Luna, einer jungen Hexe mit latenter Macht, müssen sich diese Heldinnen gefährlichen Herausforderungen stellen, uralte Geheimnisse aufdecken und die wahre Macht der Freundschaft und Magie entfesseln, um Licht und Hoffnung in ihre Heimat zurückzubringen.