Witchcrafty
Witchcrafty ist ein Metroidvania-Plattformer, der dich in eine Welt der Magie eintauchen lässt. Etwas Seltsames geschieht im Königreich – die Wälder sind voller Raubpflanzen, ihre friedliebenden Völker haben die Waffen gegeneinander erhoben und in den tiefen Minen wurden Kobolde gesichtet. Die kleine Hexe muss ihre Reise auf der Suche nach Wahrheit und Antworten antreten. Wer steckt hinter all diesen Ereignissen? Solltest du Fremden auf dem Weg vertrauen? Wer hat die Post der Hexe gestohlen?