Witchtastic
Witchtastic ist ein herausforderndes Koop-Spiel für 2-4 Spieler, in dem die Akteure so schnell wie möglich Zaubertränke brauen - gemeinsam auf dem selben Sofa oder über das Internet. Schlüpf in die Rolle aufstrebender Hexen und erlebt zauberhafte Abenteuer. Brauchst du eine Pause vom Geschrei deiner Freunde? Du kannst auch in der Einzelspieler Kampagne trainieren! Sammle Tollkirschen, Knoblauch oder Pilze und wirf sie in den kochenden Hexenkessel. Schnelle und präzise Kommunikation ist der Schlüssel zum Erfolg. Meistere dutzende Rezepte und begib dich auf eine magische Reise. Solltest du jemals Hilfe benötigen, ist dein treuer Begleiter Owly stets an deiner Seite, um dir und deinen Freunden nützliche Ratschläge zu geben. Sei dir jedoch der Gefahren auf deiner Reise bewusst: Verfluchte Wälder, hungrige Wölfe, tödliche Sümpfe und dergleichen mehr warten auf dich.
Es ist nicht leicht, Zaubertränke ganz alleine zu brauen. Bilde ein Team mit deinen Freunden, um entweder zu zweit, zu dritt oder zu viert als flinke Hexen anzutreten. Witchtastic unterstützt Couch Coop und echten online Multiplayer! Brauchst du eine Pause vom Geschrei deiner Freunde? Du kannst auch in der Einzelspieler Kampagne trainieren!