„Wizard of Legend“ ist ein rasanter Dungeoncrawler mit Schwerpunkt auf dynamischen Magiekämpfen. Wenn du dich schnell bewegst und noch schneller deine Zaubersprüche einsetzt, kannst du sie zu verheerenden Kombos verketten, um deine Gegner zu dezimieren! Schalte mehr als 100 verschiedene Zaubersprüche frei und entdecke mächtige Kombinationen! Mit einer Vielfalt von Elementarzaubern kannst du dein Blatt genau auf deinen Spielstil abstimmen. Stürz dich direkt ins Getümmel oder halte dich zurück und lass deine Schergen die Arbeit für dich erledigen. Spiel allein oder im Koop-Modus! Du hast die Wahl!
Stelle dich gemeinsam mit einem Freund den „Chaos Trials“ im lokalen Koop-Modus! Stürzt euch dabei direkt ins Kampfgeschehen oder stattet zuerst eure Magier sorgfältig mit Zaubersprüchen und Gegenständen aus, um eure Spielstile genau aufeinander abzustimmen. Sollte dein Freund dabei zu Boden gehen, ist das Spiel aber nicht vorbei: Besiegst du mehrere Gegner mit viel Geschick, kehrt dein Verbündeter ins Spiel zurück!