Worbital
Bei Worbital erwarten dich Weltraumschlachten in Echtzeit mit einer geballten Ladung Spannung und jeder Menge Gravitätlichkeiten.
Planeten fliegen in die Luft. Sie könnten andere Planeten mitreißen. Dann explodiert die Sonne und dann fängt der Spaß erst richtig an.