Word Forward ist ein Worträtselspiel, bei dem jedes einzelne Wahl zählt.
Kannst du alle Buchstaben auf dem 5x5-Raster nutzen, um Wörter verschwinden zu lassen und das Brett abzuräumen? Bei Word Forward geht es nicht darum, die längsten oder cleversten Begriffe zu bilden – du musst in 500 Rätseln jedes einzelne Feld mit einer schachähnlichen Strategie abräumen und dir den Sieg sichern. Dazu brauchst du List und Schläue: Work Forward fordert deine grauen Zellen heraus und bringt dich richtig zum Nachdenken!