WordHerd
Lege mit Mia eine Alltagspause ein und genieße entspanntes Gameplay mit spannenden Wortspielen.
Hilf Mia dabei, die verlorenen Tiere vor Anbruch der Nacht nach Hause zu bringen. Dabei lernst du in 90 Wortdetektiv-Leveln die Bedeutung moderner, obskurer und lustiger Wörter und stellst neue Rekorde für die längsten und seltensten Worte auf.