Work from Home
Die Spieler agieren als Angestellte, die ihre Arbeit schleifen lassen und ganz beschäftigt tun, wenn der Chef in der Nähe ist.
In "Work from Home" kommt es ganz darauf an, wann du die Arbeit "schleifen lässt" oder "beschäftigt tust", um nicht gefeuert zu werden.