World of Machines - Tanks War Operation
Spektakuläre Grafik
World of Machines – Tanks War Operation ist ein fesselndes Panzerkriegsspiel, das Sie mitten in epische Schlachten in verschiedenen Landschaften und Umgebungen entführt. Übernehmen Sie die Kontrolle über eine Vielzahl beeindruckender Panzer, erkunden Sie verschiedene Orte, meistern Sie herausfordernde Missionen und passen Sie Ihre Fahrzeuge mit einzigartigen Tarnungen an. Bereiten Sie sich auf intensive Panzerkämpfe vor und werden Sie zum legendären Kommandanten an der Front.
Wählen Sie aus einer riesigen Sammlung von Panzern, von denen jeder eine eigene Klasse und einen eigenen Spielstil repräsentiert. Egal, ob Sie die rohe Kraft schwerer Panzer, die Geschwindigkeit und Agilität leichter Panzer, die Vielseitigkeit mittlerer Panzer oder die verheerende Feuerkraft von Jagdpanzern bevorzugen, World of Machines – Tanks War Operation bietet eine Reihe von Optionen, die zu Ihrem bevorzugten Ansatz auf dem Schlachtfeld passen .
Bereiten Sie sich darauf vor, die furchterregendsten Kriegsmaschinen aller Zeiten zu befehligen und eine gepanzerte Legende zu werden. Sind Sie bereit, Ihre Panzer zum Sieg zu führen, die verschiedenen Standorte zu dominieren, herausfordernde Missionen zu erfüllen und Ihre Spuren auf dem Schlachtfeld zu hinterlassen? Der Ruf zu den Waffen erwartet Sie in World of Machines – Tanks War Operation.