Worldless
Worldless spielt zu einer Zeit, in der die Regeln der Existenz noch nicht festgelegt worden sind. Die Spieler erkunden eine formlose Welt mit zwei Ebenen - eine voller Wesen, die ihr Wachstum und Verständnis vergrößern, und die andere ist der Ort, den sie schlussendlich anstreben. Auf dem Weg zur Transzendenz führt dies zwangsläufig zu zahlreichen Auseinandersetzungen mit Gegensätzlichkeiten.
In diesem 2-D-Actionabenteuerplattformer springen, gleiten und laufen Spieler durch eine unbestimmte Umgebung, in der sie Geheimnisse lüften und in einer unwirklichen Realität ihren Platz zu finden versuchen.