Worm Run
Worm Run ist ein spannendes Endlos-Arcade-Spiel, in dem du den Wurm nach rechts oder links bewegst und versuchst, Hindernissen auszuweichen, die sich dir in den Weg stellen. Zerstöre die Blöcke, um das Ziel zu erreichen, sammle die Körperteile des Wurms ein, um seine Länge zu vergrößern, sammle Münzen, um neue Würmer freizuschalten und die Level zu beenden.
20 verschiedene Charaktere zum Freischalten und unendlich viele Levels garantieren dir stundenlangen Spielspaß!