Lauf um dein Leben, versteck dich in den Schatten und bemühe deine grauen Zellen, um schemenhaften Kreaturen aus dem Weg zu gehen und die schreckliche Wahrheit über deine unglückliche Heimatstadt herauszufinden. Löse trügerische Rätsel, um die rührende Geschichte von Holly und ihren Freunden zu lüften, die dich bis zum Ende in ihren Bann ziehen wird.